Räume im Change Hub Berlin mieten
Allgemein
Was kosten die Räume im Change Hub Berlin?
Unsere aktuellen Preise finden Sie stets auf unserer Website. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn wir Ihnen bei der Auswahl eines geeigneten Raumes behilflich sein dürfen.
Welche Zusatzleistungen kann ich buchen?
Für unsere Räume können Sie eine Reihe an Zusatzleistungen hinzubuchen, z.B. Medientechnik wie unsere Videowall oder die Mikrofontechnik. Kontaktieren Sie uns gerne bzgl. der genauen Konditionen.
Buchung & Reservierung
Wie kann ich Räume buchen?
Sie können unsere Räume direkt auf unserer Website buchen. Portraits unserer Räume finden Sie auf unserer Internetseite unter “Räume mieten”. Auch auf externen Buchungsportalen sind wir gelistet und Teile des Buchungsprozesses laufen über unseren Partner Spacebase.
Kann ich auch stundenweise buchen?
Aktuell bieten wir halbtägige sowie ganztägige Anmietungen der Räume an. Eine davon abweichende stundenweise Buchung der Räume ist nicht möglich.
Gibt es Vergünstigungen oder Rabatte für öffentliche oder gemeinnützige Einrichtungen (NGOs, Non-Profit-Organisationen etc.)?
Wir bieten faire Preise an und möchten auch gemeinnützigen und öffentlichen Einrichtungen dabei unterstützen, ihre Change Prozesse im Change Hub voranzubringen. Sprechen Sie uns daher gerne auf eine Vergünstigung oder einen Rabatt für Impact Organisationen an.
Stornierung & Umbuchung
Kann ich meine Raumbuchung stornieren?
Ja, Sie können die Buchung stornieren. Bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an anfrage@change-hub.de.
Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Kann ich meine Buchung umbuchen?
Ja, Sie können die Buchung umbuchen. Bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an anfrage@change-hub.de . In diesem Falle bemühen wir uns, einen zeitnahen und passenden Ersatztermin zu finden.
Bitte beachten Sie unsere Umbuchungsbedingungen in den allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Catering
Bieten Sie Catering an?
Selbstverständlich können Sie für Ihren Besuch Catering bei uns bestellen. Wir kümmern uns dann um die Verpflegung während Ihres Besuchs. Sie können dabei frei wählen: Von kleinen Snacks bis hin zu Kaffee & Kuchen oder Mittagessen. Sprechen Sie uns gerne an!
Was ist der Unterschied zwischen STANDARD und PREMIUM Catering?
CATERING STANDARD
Getränke STANDARD:
Kaffee, Tee, Wasser, Limo, Eistee
Essen STANDARD:
Fingerfood und Kaffee-Snacks
Preise auf Anfrage
CATERING PREMIUM
Getränke PREMIUM:
Kaffee, Tee, Wasser,Limo, Eistee alkoholhaltige Kaltgetränke
Essen PREMIUM:
Warmes Mittagessen und Kaffee-Gebäck
Preise auf Anfrage
Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit / Allergie.
Wir nehmen sehr gerne Rücksicht auf Ihre Essenswünsche und berücksichtigen auch Ihre Lebensmittelunverträglichkeit / Allergie. Wünsche und Lebensmittelunverträglichkeiten werden bei mitgebuchtem Catering von uns rechtzeitig vor Ihrem Termin abgefragt. Bitte geben Sie uns frühzeitig – spätestens 7 Tage vor Anreise – Rückmeldung, um Lebensmittelunverträglichkeiten oder Wünsche berücksichtigen zu können.
Anfahrt & Kontakt
Wie kann ich den Change Hub kontaktieren?
Sie erreichen uns jederzeit per Mail über anfrage@change-hub.de
Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch für Ihre Anfragen zur Verfügung: 030-62938050
Kontaktdaten unserer Ansprechpartner finden Sie auf unserer Website.
Wie komme ich zum Change Hub Berlin?
Der Change Hub Berlin liegt im Herzen von Berlin in der Hardenbergstraße 32, 10623 Berlin, und ist am besten auf nachhaltigem Wege mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir sind ca. 150 Meter vom Knotenpunkt “Bahnhof Zoologischer Garten” entfernt.
Noch Fragen?
Dann melden Sie sich gerne bei uns – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!