Vermietung Workshopraum in Berlin

FAQ – Häufige Fragen

Anmietung

Allgemein

Wir orientieren uns an den Anforderungen, die aktuelle in Berlin durch die SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung vorgegeben werden.

Wir haben ein Hygienekonzept ausgearbeitet, bei dem wir nicht nur alle Teilnehmer nach Vorgabe erfassen, sondern auch die Desinfektion der Räume regelmäßig durchführen sowie die Anzahl der Personen pro Raum beschränken.

Erfahren Sie mehr über unsere Maßnahmen in unserem Hygienekonzept.

Ja, Du kannst einzelne Räume für Meetings oder Workshops anmieten. Du kannst aber auch den gesamten Change Hub für Deine individuelle Veranstaltung anmieten.

Hier geht es zur Übersicht.

Für Veranstaltungen und Events bieten wir Platz für ca. 120 Personen.

Bitte beachte, dass wir während der Corona-Krise die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig im Change Hub bewegen, im Rahmen unseres Hygienekonzepts reduzieren:

  • Open Space:  max. 30 Personen
  • Workshopräume (1 & 2):  max. 4 Personen

Buchung & Reservierung

  1. Fülle  unser Anfrageformular aus.
  2. Wir prüfen die Verfügbarkeit und senden Dir ein Angebot per E-Mail zu.
  3. Du bestätigst das Angebot und sendest uns eine Beauftragung per E-Mail zurück.
  4. Die Räumlichkeiten sind dann für Dich reserviert.

Unsere aktuellen Preise findest du hier.

Nutze ganz einfach unser Anfrageformular, um Räume oder den gesamten Change Hub anzumieten.

Ja, Du kannst die Buchung stornieren. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an anfrage@change-hub.de .

Bitte beachte unsere Stornierungsbedingungen:

  • bis zu einem Monat vor dem Datum des Mietbeginns: keine Kosten
  • bis zu 30 bis 7 Tage vor dem Datum des Mietbeginns: 50 % des Gesamtvolumens
  • ab 6 Tagen vor dem Datum des Mietbeginns oder bei Absage sowie Nichterscheinen am Veranstaltungstag: 100 % des Gesamtvolumens

Gesamtvolumen ist der Gesamtbetrag aller vereinbarten Leistungen, die von der Stornierung des Kunden erfasst sind.

Ja, Du kannst die Buchung umbuchen. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail an anfrage@change-hub.de . In diesem Falle bemühen wir uns, einen zeitnahen und passenden Ersatztermin zu finden.

Bitte beachte unsere Umbuchungsbedingungen:

  • bis zu 7 Tage vor dem Datum des Mietbeginns: keine Kosten
  • ab 6 Tagen vor dem Datum des Mietbeginns: 30 % des Gesamtvolumens

Gesamtvolumen ist der Gesamtbetrag aller vereinbarten Leistungen, die von der Stornierung des Kunden erfasst sind.

Aktuell bieten wir die Möglichkeit der Anmietung halbtags oder ganztags. Wir bieten keine stundenweise Buchung der Räume an.

Wir versuchen stets faire Preise anzubieten und möchten auch gemeinnützigen und öffentlichen Einrichtungen dabei unterstützen, ihren kulturellen Wandel im Change Hub voranzubringen. Sprecht uns daher gerne auf eine Vergünstigung oder einen Rabatt an.

Catering

Du kannst für Deinen Besuch Catering über uns bestellen. Wir kümmern uns dann um die Verpflegung während Deines Besuchs. Du kannst dabei frei wählen: Von Snack bis hin zu Kaffee & Kuchen oder Mittagessen. Spreche uns gerne an!

CATERING STANDARD

Getränke STANDARD pro Person: 10 €
(Kaffee, Tee, Wasser, Limo)

Essen STANDARD pro Person: 15 €
(Fingerfood und Kaffee-Snacks)

CATERING PREMIUM

Getränke PREMIUM pro Person: 25 €
(Kaffee, Tee, Wasser, alkoholhaltige Kaltgetränke)

Essen PREMIUM pro Person: 25 €
(warmes Mittagessen und Kaffee-Gebäck)

Noch Fragen?

Dann melden Sie sich gerne bei uns – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!